Mariana

Tanzlehrerin

Wer bin ich?

Ich bin Mariana, wurde 1999 in Köln geboren und bin Tänzerin, Tanzpädagogin und Sozial Arbeiterin.
Seit 2005 tanze ich Ballett; mit den Jahren kamen auch Contemporary, Modern Dance und Jazz Dance hinzu. 2018 ging ich an die Danceworks in
Berlin und nahm daraufhin an diversen Workshops und Fortbildungen, sowohl im In- als auch im Ausland teil. Anfang 2020 begann ich außerdem
eine nebenberufliche Ausbildung zur Tanzpädagogin in Bielefeld.

Tanzen mit Leidenschaft

Mein Wunsch ist es, die Passion und Freude, die ich am Tanz verspüre, an euch weiterzugeben. Außerdem nehme ich es mir als Aufgabe, jedem
zu helfen, die eigene Sprache des Tanzes zu lernen und die Stärken zu fördern.
In meinem Unterricht lege ich zum einen Wert auf korrekte Positionierungen, um nicht gegen, sondern mit dem Körper zu tanzen. Außerdem ist
mir ein altersgerechter Unterricht sehr wichtig, um Tänzer*innen jeden Alters mitnehmen zu können und die Freude am Tanz zu wecken.

Weitere Informationen über mich
und meine Projekte, findest Du unter

Folge mir doch auch auf Instagram